Filip Van Neyghem Das Haus Anubis, 5 DVDs. Staffel.3.1

Inhaltsangabe zu „Das Haus Anubis, 5 DVDs. Staffel.3.1“ von Filip Van Neyghem

Die neun Bewohner des Hauses Anubis werden immer tiefer in die Geheimnisse des alten Internats hineingezogen. Dunkle Vorahnungen, versteckte Intrigen und unheimliche Geistererscheinungen bestimmen das aufregende Alltagsleben der Sibunas. Wird es Nina und ihren Freunden gelingen, die mysteriösen Rätsel zu lösen?Nachdem der Gral sich wieder im Grab von Amneris befindet, glauben die Sibunas, das Haus Anubis sei endlich zur Ruhe gekommen. Doch plötzlich haben alle denselben merkwürdigen Traum: Mara wird etwas Schreckliches zustoßen! Als dann auch noch der Geist von Victors verstorbenem Vater auftaucht und ein mysteriöser Fremder die Sibunas ausspionieren lässt, ist klar: Das Haus Anubis hält ein noch viel größeres Geheimnis verborgen, als Nina und ihre Freunde sich jemals vorstellen konnten Staffel 3, Teil 1 mit den Episoden 235 304.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele