Filippa Sayn-Wittgenstein Filippas Engel

Inhaltsangabe zu „Filippas Engel“ von Filippa Sayn-Wittgenstein

Mit acht Jahren beginnt Filippa, Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein, ihr erstes Tagebuch. Nachdenklich und witzig, spannend und anrührend schreibt sie von ihrer Familie, ihren Plänen und Träumen. In ihren Aufzeichnungen erzählt Filippa, was sie liebt und ängstigt, was sie mit Freunden erlebt und wie sie ihren Platz in der Welt findet. Mit 21 Jahren, wenige Monate nach ihrer Hochzeit mit einem italienischen Grafen, kam sie bei ihrem ersten Auslandsauftrag als Werbefotografin ums Leben.

Voller Leben und Tatendrang erzählt!

— John_Baker_Sander

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Bekenntnis einer Selbstbefreiung auf Orkadisch - man liest sie mit Gewinn

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren