Filippa Sayn-Wittgenstein Filippas Engel

Inhaltsangabe zu „Filippas Engel“ von Filippa Sayn-Wittgenstein

Mit acht Jahren beginnt Filippa, Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein, ihr erstes Tagebuch. Nachdenklich und witzig, spannend und anrührend schreibt sie von ihrer Familie, ihren Plänen und Träumen. In ihren Aufzeichnungen erzählt Filippa, was sie liebt und ängstigt, was sie mit Freunden erlebt und wie sie ihren Platz in der Welt findet. Mit 21 Jahren, wenige Monate nach ihrer Hochzeit mit einem italienischen Grafen, kam sie bei ihrem ersten Auslandsauftrag als Werbefotografin ums Leben.

Voller Leben und Tatendrang erzählt!

— John_Baker_Sander

Stöbern in Biografie

Nachts träum ich vom Frieden

Carry Ulreich - die Anne Frank von Rotterdam, bewegt, wühlt auf & bringt ein weiteres Schicksal der damaligen Zeit in unsere Gegenwart.

Binea_Literatwo

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo