Filippo Larizza Fitness ist reine Kopfsache

Inhaltsangabe zu „Fitness ist reine Kopfsache“ von Filippo Larizza

Sport treiben, abnehmen, gesünder essen – Vorsätze, die zu Jahresanfang oder nach Festtagen häufig getroffen werden. Genau so zuverlässig sind die guten Vorsätze auch bald wieder vergessen.
Dennoch: Viele Menschen wünschen sich eine höhere Leistungsfähigkeit und größere Motivation, um ihren Alltag besser und erfolgreicher zu meistern. Wie Sie es nachhaltig und dauerhaft schaffen, sportlich aktiv zu sein, das zeigt Ihnen der renommierte Fitness- und Motivationsexperte Filippo Larizza mit der FIRK-Methode (Fitness ist reine Kopfsache).
Auch Sie sind zum Erfolg geboren, wenn Sie Ihre Stärken und Grenzen kennen und diese zielgerichtet nutzen.

Aus dem Inhalt
Bewegung und Gesundheit - Nachhaltiger Erfolg und Tipps für den Alltag
Mentales Training und Motivation - Was garantiert den Erfolg?
Bewusste und gesunde Ernährung - Gewohnheiten und Gesundheitsrisiken
Ernährung und Fitnesstraining - inkl. Menüvorschlägen

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean