Filippo Larizza Fitness ist reine Kopfsache

Inhaltsangabe zu „Fitness ist reine Kopfsache“ von Filippo Larizza

Sport treiben, abnehmen, gesünder essen – Vorsätze, die zu Jahresanfang oder nach Festtagen häufig getroffen werden. Genau so zuverlässig sind die guten Vorsätze auch bald wieder vergessen. Dennoch: Viele Menschen wünschen sich eine höhere Leistungsfähigkeit und größere Motivation, um ihren Alltag besser und erfolgreicher zu meistern. Wie Sie es nachhaltig und dauerhaft schaffen, sportlich aktiv zu sein, das zeigt Ihnen der renommierte Fitness- und Motivationsexperte Filippo Larizza mit der FIRK-Methode (Fitness ist reine Kopfsache). Auch Sie sind zum Erfolg geboren, wenn Sie Ihre Stärken und Grenzen kennen und diese zielgerichtet nutzen. Aus dem Inhalt Bewegung und Gesundheit - Nachhaltiger Erfolg und Tipps für den Alltag Mentales Training und Motivation - Was garantiert den Erfolg? Bewusste und gesunde Ernährung - Gewohnheiten und Gesundheitsrisiken Ernährung und Fitnesstraining - inkl. Menüvorschlägen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein