Filomena De Luca Mein Leben lang

Inhaltsangabe zu „Mein Leben lang“ von Filomena De Luca

In der Geschichte "Mein Leben lang" erzählt Filomena De Luca ihre ganz persönliche Geschichte aus ihrem Leben. Sie erzählt uns von ihren Eltern, wie sie zum Islam kam und von ihrem Aufenthalt vom Frauenhaus. Ihre Geschichte beinhaltet eine unglaubliche Tragik, da Filomena eine Abtreibung vornehmen musste. Sie verlor sogar ihre beste Freundin durch einen Mord. Filomena erzählt sehr ehrlich. Sie erzählt so ehrlich, dass es mir das Herz berührt, und den ganzen erlebten Schmerz, den sie beim Schreiben fühlt, auf mich, den Leser überträgt. Es ist eine sehr große Gabe so schreiben zu können. Sie schreibt spannend, authentisch und liebevoll. Sie schafft es in Gewaltsituationen Angst auszulösen. Man entwickelt so als Leser viel Verständnis für ihre Situation.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang