Fin Zinn Bewusst malen - Reise in die Anderswelt

Inhaltsangabe zu „Bewusst malen - Reise in die Anderswelt“ von Fin Zinn

Trete ein in das magische Reich der Anderswelt Zauberhafte Motive einer mystischen Welt laden dich zum Kolorieren und zum Kreativwerden ein. Mit bewusstem Ausmalen schöpfst du schnell und einfach Ruhe, Gelassenheit und neue Inspiration. Also nimm einfach schöne bunte Stifte zur Hand und begib dich auf die Reise in eine andere Welt! In diesem Buch werden dir bezaubernde und geheimnisvolle Wesen wie Drachen, Einhörner, Elfen und andere mystische Gestalten sowie wunderschöne poetische Texte begegnen. Trete ein in diese fantastische Welt und gönn dir jetzt eine kreative Ruhepause im Alltag. Du wirst sehen, dass dies nicht nur eine Menge Spaß macht, sondern negative Gefühle und Stress einfach verschwinden lässt und positive Energie spendet. Und wer weiß? Vielleicht entdeckst du ein Wesen, das du noch nie zuvor gesehen hast …

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt