FinanzBuch Verlag Die Profi-Tradingbox

Inhaltsangabe zu „Die Profi-Tradingbox“ von FinanzBuch Verlag

Wer die ersten Schritte auf dem Parkett bereits erfolgreich gemeistert hat, greift zur Profi-Tradingbox. Der Topseller unter den Tradingbüchern, Trading mit Intermarket-Analyse von John J. Murphy aus dem FinanzBuch Verlag, sowie Gutscheine für Webinare vieler erfolgreicher Trader helfen Fortgeschrittenen, ihre Ergebnisse weiter zu verbessern. Außerdem enthalten: Ein exklusiver Gutschein für die professionelle Handelsplattform X_Trader, inklusive eines Einführungs-Webinars mit dem professionellen Händler Uwe Wagner, der selbst Trader ausbildet.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie