FinanzBuch Verlag Die Profi-Tradingbox

Inhaltsangabe zu „Die Profi-Tradingbox“ von FinanzBuch Verlag

Wer die ersten Schritte auf dem Parkett bereits erfolgreich gemeistert hat, greift zur Profi-Tradingbox. Der Topseller unter den Tradingbüchern, Trading mit Intermarket-Analyse von John J. Murphy aus dem FinanzBuch Verlag, sowie Gutscheine für Webinare vieler erfolgreicher Trader helfen Fortgeschrittenen, ihre Ergebnisse weiter zu verbessern.

Außerdem enthalten: Ein exklusiver Gutschein für die professionelle Handelsplattform X_Trader, inklusive eines Einführungs-Webinars mit dem professionellen Händler Uwe Wagner, der selbst Trader ausbildet.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch