Path

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir ein weiteres Bilinguales Kinderbuch  (in deutscher und englischer Sprache) veröffentlicht.

Hardcover Buch, Format 20x20 cm, durchgehend farbig illustriert, inkl. Vokabeltrainer als MP3 Download (MP3  ist erst ab September 2018 auf unserer Website featherworks.at  verfügbar), Abbildung Metamorphose, 68 Seiten.

Eine wirklich gelungene Geschichte über den Kreislauf des Lebens.

Kurzinhalt zum Buch:
In einem wunderschönen Garten auf einem stattlichen Apfelbaum lebt eine kleine grasgrüne Raupe namens Sofia. Den lieben langen Tag frisst sie die herrlichen Blätter vom Baum, wenn sie satt ist hält sie immer ein Knickerchen, das geht eine ganze Weile gut, doch eines Nachts träumt die kleine Raupe von einer Welt, die ihr viel bunter und größer erscheint als ihr bisheriges Dasein. Das kleine Raupenmädchen beschließt, dem Ruf ihres Herzens zu folgen und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um den Wundern des Lebens zu begegnen.

Wenn du Lust hast - Sofia auf ihrer Reise zu begleiten, dann mach doch mit. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Schöne Sommerzeit!
Finchen Star

Buch: Eine kleine Raupe entdeckt die Welt
1 Foto

ferhatflos

Alle Bewerbungen

Das Cover ist echt schön und die kurze Beschreibung klingt interessant, vor allem weil es auf Englisch und Deutsch ist. Wär bestimmt was für meine Nichte :))
AB IN DEN LOSTOPF!

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, denn das Buch ist interessant.

Leseratte83

Plauderecke

Vielen DANK für das tolle Buch. Das Buch ist einfach genial.

Rezi

leider habe ich das Buch under Bücher.de,. hugendubel und weltbild nicht gefunden. Bei Amazon kann ich leider keine Rezis einstellen.

frenzelchen90

Plauderecke

Unser Buch lag gestern im Briefkasten. Abends im Bett haben wir dann auch direkt mit dem Lesen begonnen und unser Kleiner ist total begeistert. Die schönen Bilder passen immer perfekt zum Text der jeweiligen Seite.

Imoagnet

Plauderecke

Wir haben das Buch in dieser Woche immer vor dem Mittagschlaf Stück für Stück gelesen. Die Kinder möchten es wirklich sehr.

Hier nun meine Rezension, die auch auf Amazon zu finden ist.

Danke für das tolle Buch.

Odenwaldwurm

vor 5 Tagen

Plauderecke

Das was ein wunderschönes Buch, vielen DANK das wir es lesen durften.

Rezi

und hier:

Path

vor 1 Tag

Plauderecke

Hallo an euch lieben Leserinnen und Leser, ich möchte mich ganz herzlich für die vielen tollen Rezensionen bedanken, gerade eben war ich auf Amazon und Co. Ihr wart wirklich fleißig und schnell dabei. Es ist in der heutigen Zeit tatsächlich für einen Autor sehr wichtig Rückmeldungen zu erhalten, ich weiß deshalb euren Beitrag sehr zu schätzen. DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Angelika123

vor 8 Stunden

Plauderecke

Ganz herzlichen Dank für dieses bezaubernde Buch, das so warmherzig geschrieben und gemalt ist. Es ist eine Augenweide und ich freue mich sehr dass dieses "Schätzchen" bei mir gelandet ist und ich so die Möglichkeit habe anhand dieses Buches die Metamorphose der Raupe zum Schmetterling meinen Kindern nahe zu bringen.

Meine Rezension:

Auch auf Amazon unter Tabjoan zu finden