Leserpreis 2018

Path

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir ein weiteres Bilinguales Kinderbuch  (in deutscher und englischer Sprache) veröffentlicht.

Hardcover Buch, Format 20x20 cm, durchgehend farbig illustriert, inkl. Vokabeltrainer als MP3 Download (MP3  ist erst ab September 2018 auf unserer Website featherworks.at  verfügbar), Abbildung Metamorphose, 68 Seiten.

Eine wirklich gelungene Geschichte über den Kreislauf des Lebens.

Kurzinhalt zum Buch:
In einem wunderschönen Garten auf einem stattlichen Apfelbaum lebt eine kleine grasgrüne Raupe namens Sofia. Den lieben langen Tag frisst sie die herrlichen Blätter vom Baum, wenn sie satt ist hält sie immer ein Knickerchen, das geht eine ganze Weile gut, doch eines Nachts träumt die kleine Raupe von einer Welt, die ihr viel bunter und größer erscheint als ihr bisheriges Dasein. Das kleine Raupenmädchen beschließt, dem Ruf ihres Herzens zu folgen und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um den Wundern des Lebens zu begegnen.

Wenn du Lust hast - Sofia auf ihrer Reise zu begleiten, dann mach doch mit. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Schöne Sommerzeit!
Finchen Star

Buch: Eine kleine Raupe entdeckt die Welt
1 Foto

ferhatflos

Alle Bewerbungen

Das Cover ist echt schön und die kurze Beschreibung klingt interessant, vor allem weil es auf Englisch und Deutsch ist. Wär bestimmt was für meine Nichte :))
AB IN DEN LOSTOPF!

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, denn das Buch ist interessant.

Angelika123

Plauderecke

Ganz herzlichen Dank für dieses bezaubernde Buch, das so warmherzig geschrieben und gemalt ist. Es ist eine Augenweide und ich freue mich sehr dass dieses "Schätzchen" bei mir gelandet ist und ich so die Möglichkeit habe anhand dieses Buches die Metamorphose der Raupe zum Schmetterling meinen Kindern nahe zu bringen.

Meine Rezension:

Auch auf Amazon unter Tabjoan zu finden

maikeliestsichweg

Fragen zum Thema

Ein wirklich tolles Kinderbuch. Die Illustrationen sind richtig toll und auch die GEschichte ist einfach nur zauberhaft.

frenzelchen90

Plauderecke

Vielen Dank, dass wir es der Leserunde teilnehmen durften! Unser Kleiner war und ist immer noch total begeistert von Onkel Willi und seiner Verwandlung zum Schmetterling. Du hast die Verwandlung einer Raupe in einen Schmetterling wunderbar und kindgerecht beschrieben!

grit0707

Plauderecke

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Buch. Toni und ich hatten sehr viel Spaß beim Lesen und üben der englischen Vokabeln.
Anbei meine Rezension:

Liebe Grüße Grit und Toni

Nela77

vor 1 Monat

Plauderecke

Ein bisschen verspätet hier nun auch meine Rezension, die wortgleich bei Amazon erscheinen wird:
Vielen Dank, dass wir das Buch kennenlernen durften!

KathrinEimler

vor 3 Wochen

Plauderecke

So, wir haben das Buch nun auch endlich gelesen. Meine Tochter fand die Geschichte ganz gut, ich persönlich kann mich der ganz großen Begeisterung nicht anschließen. Trotzdem danke, dass wir mitlesen durften.

Path

vor 3 Wochen

Plauderecke

Danke für eure Feedbacks und Meinungen. Im Allgemeinen ist das Buch sehr gut angekommen, dass freut mich sehr. Nochmals vielen Dank!