Path

Buch: Emily, die kleine Springmaus
1 Foto

Angelika123

Alle Bewerbungen

Sehr gerne möchte ich mich für dieses hübsche Kinderbuch bewerben.
Ich könnte es ganz wunderbar bei meinen Betreuungskindern in der Schule einsetzen und nachdem es gemeinsam angeschaut und gelesen wurde, würde es einen Platz in unserem Bücherregal bekommende,damit die Kids es jederzeit wieder anschauen und lesen können.
Ich versuche mein Glück.

Xynovia

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr gerne mit meinem Sohn für dieses zweisprachige Kinderbuch bewerben. Persönlich finde ich solche Buch sehr gut geeignet um eine neus Sprache zu lernen und/oder vertiefen. Würden uns sehr darüber freuen.

Diana515

Alle Bewerbungen

Was eine süße Maus. Meine Tochter war total begeistert vom Cover, da muss ich natürlich mein Glück versuchen

Slaterin

Plauderecke

Path schreibt:
Habe soeben das Cover hochgeladen. Nun sieht es gleich viel besser aus.

Danke für das tolle Cover.... es sieht wirklich sehr gut aus wie die kleine Emily auf dem Blatt ausruht und sich viel. von ihrem Abenteuer erholt.... schöne Farben, gefällt uns prima.
nur noch 3 Wochen bis zur Verlosung.....

Nela77

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich sehr gerne zusammen mit meinem kleinen Sohn um dieses Buch. Schon alleine das Cover ist einfach toll!

Dirk1974

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gern zusammen mit meiner Tochter lesen.

Petzi_Maus

Alle Bewerbungen

Da ich noch nie ein zweisprachiges Kinderbuch gelesen habe, würde ich mich freuen, dieses süße Buch für meine Tochter zu gewinnen. Leider habe ich keinen Blick ins Buch gefunden, daher bin ich sehr gespannt darauf!

Path

Plauderecke

Der Countdown läuft - in weniger als 3 Wochen startet die Buchverlosung!

bramac

vor 5 Tagen