Lebensrecycling

Lebensrecycling

Inhaltsangabe zu "Lebensrecycling"

Die 32-jährige Julia ist unzufrieden - und zwar so richtig. Darum räumt sie ordentlich auf. Zuerst muss ihr Freund daran glauben, anschließend wird so viel aussortiert, dass ihr Leben kaum wiederzuerkennen ist. Als sich für sie die unerwartete Chance bietet, mit ihrem Bruder in Paris neu anzufangen, zögert sie nicht lange. Dort lernt sie Chris kennen, der sie anzieht und abstößt zugleich. Eine aufregende Affäre beginnt, die sie so richtig aufwirbelt, die ihr Vieles bewusst macht und die verhängnisvoller für sie kaum sein könnte. Findet sie dort ihr Glück? Genre: Selbstfindungs- und Liebesroman mit einer Prise Humor und Erotik. Mehr Infos gibt´s auf meiner Homepage: http://www.fineadams.de/

ISBN:B017QHRW1E
Ausgabe:E-Buch Text