Fine Findig 1.111 Ausreden, Ausflüchte, Notlügen und Schwindeleien

Inhaltsangabe zu „1.111 Ausreden, Ausflüchte, Notlügen und Schwindeleien“ von Fine Findig

Wer kennt das nicht: Sie verspäten sich oder haben einen Termin vergessen, einen Geburtstag oder sogar den Hochzeitstag versäumt oder Sie haben es noch nicht geschafft, eine wichtige Aufgabe zu erledigen. In der Schule gab es eine schlechte Note, Sie sind unkonzentriert, Sie können oder wollen jetzt kein Referat halten, Sie oder Ihr Kollege sind nicht erreichbar, Ihnen geht etwas kaputt, nach Kochen oder Hausputz steht Ihnen nicht der Sinn – immer wieder steckt man in unangenehmen Situationen, in denen der rettende Einfall fehlt. Guter Rat ist jetzt nicht mehr teuer, denn unter den 1.111 (und mehr) Ausreden, Ausflüchten, Notlügen und Schwindeleien findet sich ganz sicher eine, die Ihnen jetzt schnell eine gute Erklärung liefert.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg