Fine Findig 1.111 Ausreden, Ausflüchte, Notlügen und Schwindeleien

Inhaltsangabe zu „1.111 Ausreden, Ausflüchte, Notlügen und Schwindeleien“ von Fine Findig

Wer kennt das nicht: Sie verspäten sich oder haben einen Termin vergessen, einen Geburtstag oder sogar den Hochzeitstag versäumt oder Sie haben es noch nicht geschafft, eine wichtige Aufgabe zu erledigen.
In der Schule gab es eine schlechte Note, Sie sind unkonzentriert, Sie können oder wollen jetzt kein Referat halten, Sie oder Ihr Kollege sind nicht erreichbar, Ihnen geht etwas kaputt, nach Kochen oder Hausputz steht Ihnen nicht der Sinn – immer wieder steckt man in unangenehmen Situationen, in denen der rettende Einfall fehlt.
Guter Rat ist jetzt nicht mehr teuer, denn unter den 1.111 (und mehr) Ausreden, Ausflüchten, Notlügen und Schwindeleien findet sich ganz sicher eine, die Ihnen jetzt schnell eine gute Erklärung liefert.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen