Der 99 Stunden Deal

Der 99 Stunden Deal

Das neue Buch von Fini von Loren erscheint am 1. Dezember 2018 mit dem Titel "Der 99 Stunden Deal" als Taschenbuch bei VTP-Verlag Berlin.

Inhaltsangabe zu "Der 99 Stunden Deal"

ie Bedeutung der Salons

Sie hat sich wie von Vater befohlen in diese Villa wo ein Mann ein Mädel für etwas diskrete Zärtlichkeit sucht zu gehen. Sie sieht nicht so aus als ob sie ganz freiwillig hier ist.

Eine arabische Hausdame geht in den großen roten Salon dann setzt sie sich daneben.

Kerstin stellt sich schüchtern vor

Kurzes Gespräch dann dabei aufklärend wir haben hier so unsere Regeln jeder Salon hat sein eigenes Gesetz

Teil I

.... oder
einer mit Arabischer Tracht entfängt sie

Verstellte Stimme.
Du weiß warum du hier bist?
Du wirst gehorchen was auch immer von dir verlangt wird?

Schüchterne Stimme
Ja ich werde unsere Familienschande wieder herstellen

Falsch! Du möchtest freiwillig gehorchen was auch immer...

Ja sicher, ich möchte gehorchen

WAS IHR AUCH IMMER VON MIR VERLANGT 99 STUNDEN LANG will ich bedingungslos dienen, so ist wohl der Deal sagt meine Familie

Nicht ganz richtig sondern?

Achso , ja heut ist es nur ein Test damit ich weiß was mich erwartet und um zu zeigen das ich es gerne möchte.
Ja also erst wenn ich den Button gedrückt habe beginnt die Zeit zu laufen.
Bis dahin ist für mich zum Zeit testen ob es mir gefällt und ich kann jederzeit abbrechen.
Ist es so richitg?

Er arbeitet überwiegend mit Zeichen

oder sie bietet ein Drink an

Steg auf - stehe auf

Dann fasst er unerwartet sie an den Busen
Und ihren Hintern sie legt schützend die Hand vor den Busen und ihren Schoß
Er zeigt zu ihrer Bluse put out

Fanty zeigt es vor was Kerstin machen soll
Kerstin ist erst sehr zaghaft, erst als er (sie)
mürisch jella jella sagt zieht sie schüchtern die Bluse und dann auch den BH aus.

Er (sie) testet ihre Brüste
sie schreit kurz auf doch es kommt sofort ein:
Nein ok, ok von ihr.

Sie versucht ängstlich seine Hände wieder an ihre Brüste zulegen.

Er (sie) greift brutal zu

Es folg ein leises Stöhnen sie schließt dabei die Augen und beißt sich auf die Unterlippe
Ihr Nein
ich kann das nicht

Wage es nicht unsere Geduld über zu strapazieren antwortete der Araber oder sie jetzt sichtlich böse

Dann verlässt er den Raum
Fanty zieht ihr Kleid ganz aus auch den Slip und zeigt sich Kerstin nackt. Diese beobachtet es interessiert und nun du Kerstin

Verlag:VTP-Verlag Berlin
Erscheinungsdatum:01.12.2018