Finisia Moschiano 6 mal Jugendgeschichten

Inhaltsangabe zu „6 mal Jugendgeschichten“ von Finisia Moschiano

Die Mini - Jugendgeschichten heißen so, da sie wirklich mini sind. Diese Geschichten sollen ein Genuss für zwischendurch sein, wenn man zum Beispiel Lust auf Lesen, aber nur wenig Zeit zur Verfügung hat. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen. In diesen 6-Minigeschichten wird geschildert, wie es oft bei den Jugendlichen abläuft. Zum Beispiel: Herzschmerz, Liebeskummer, Partys, Schwanger werden, Jungs, Mädchen, sowie Stress mit den Eltern.

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

absolut fesselnd und doch romantisch

his_and_her_books

Nur noch ein einziges Mal

Wow <3

SophiasBookplanet

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Simba99

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Wow. Was für ein großartiges Buch *_* Hat mich total aus den Socken gehauen!

Vivi300

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten