Hardcore-Erotik

Hardcore-Erotik

Inhaltsangabe zu "Hardcore-Erotik"

Beschreibung: Du willst dich aufgeilen, aber bist allein? Diese Erotik Geschichten haben es in sich. Lass dein Bett gemeinsam mit deiner Geliebten wackeln und knacken. Auch geeignet für kurze Pausen :) Ich wünsche Euch ein spritziges Vergnügen Wirklich versaute Geschichten! Diese Geschichten, sind darin enthalten: 1. Ihr erstes Mal 2. Sex mit der Schwester seiner Freundin 3. Vögeln fürs Geld 4. Kamasutra 5. Warum werde ich nicht geil? 6. Die Nutte der Stadt

ISBN:B00HYQPUXA
Ausgabe:E-Buch Text