Finisia Moschiano Kunoichi - Ihr Leben als Schatten: Band 1 - Die den Tod bringen

Inhaltsangabe zu „Kunoichi - Ihr Leben als Schatten: Band 1 - Die den Tod bringen“ von Finisia Moschiano

Dunkle Ecken, düstere Wälder, in denen das Grauen sich versteckt hält. Aus dem Verborgenen greifen sie nach dir! Dämonen, Geister, Werwölfe und Untote. Die Kreaturen der Nacht suchen ihre Opfer! Einsame Gassen, Schritte hinter dir. Du schaust dich um doch niemand ist da. Ein Schrei, etwas packt dich, zerrt an dir! Glühende Augen bannen dich auf der Stelle. Kann Kunoichi helfen? Ihr Leben ist wie ein Schatten. Gefährlich ihr Auftrag....
  • Gruselspaß

Kunoichi - Ihr Leben als Schatten: Band 1 - Die den Tod bringen

01. March 2014 um 17:08

Es handelt sich um einen sagenhaften Gruselroman, wie man ihn wahrscheinlich kein zweites Mal findet. Der Schreibstil der Autorin ist erfrischend locker und humorvoll. Das gepaart mit dem Gruselfaktor macht das Werk einzigartig, sehr interessant und unterhaltsam. Bei manchen Szenen hätte man sich mehr, bei anderen Szenen weniger Details gewünscht, darum ziehe ich einen Stern ab und gebe aber 4 funkelnde Sterne.