Finisia Moschiano Verbotene Liebe

Inhaltsangabe zu „Verbotene Liebe“ von Finisia Moschiano

Marco ist 19 Jahre alt und Italiener. Viele Jahre schon lebt er in Stuttgart, seine Eltern hingegen sind in Italien geblieben. Einsam ist Marco aber nicht: Er hat eine Freundin, die er liebt und die er nie mehr loslassen möchte. Die beiden planen bereits ihre gemeinsame Zukunft. Doch Marcos Freundin Aysen ist Türkin. In Deutschland geboren, ist sie zu einer modernen jungen Frau herangewachsen. Mit Wünschen und Träumen, wie sie jedes deutsche Mädchen hat. Ihre Eltern haben allerdings eigene Pläne für Aysen, ein türkisches Mädchen hat ihr Leben nach türkischen Sitten zu leben. Auch hier in Deutschland. Und als ihr Bruder herausfindet, dass sie einen Italiener als Freund hat, nimmt das Schicksal seinen Lauf …

Der Zopf

Seehase1977

Wie man die Zeit anhält

cheshirecatannett

Der Gott jenes Sommers

Große Enttäuschung! Hat mich völlig kalt gelassen und kommt nicht im entferntesten an " Im Frühling sterben" heran!

Himmelfarb

Die Ladenhüterin

Beeindruckende Beschreibung eines Lebensbildes!

mabuerele

Der Sommer der blauen Nächte