Finisia Moschiano , Rolf W. Michael Weihnachtsanthologie 2014: Weihnachten besitzt viele Gesichter

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsanthologie 2014: Weihnachten besitzt viele Gesichter“ von Finisia Moschiano

Der Mondschein Corona Verlag präsentiert Euch die erste Weihnachtsanthologie. „Weihnachten besitzt viele Gesichter“ nach diesem Motto servieren unsere Autoren ihre Geschichten. Schön, bunt und abwechslungsreich. Mal ist es lustig, traurig, besinnlich, oder einfach anders. Wir wünschen allen Lesern dieses Buches ein besinnliches, friedliches und doch fröhliches Weihnachtsfest! Diese Geschichten werden hier präsentiert: Katharina Rebelein - Ein Rentier auf Abwegen Angelika Marx - Besinnliche Weihnachtsgans Monika Grasl – Die etwas andere Weihnachtsgeschichte Rita Hajak - Ein himmlischer Weihnachtsmann Michael Kruschina - Die Weihnachtsverschwörung Finisia Moschiano - Ist Weihnachten immer schön? Azrael Ap Cwanderay - Halt! Marlies Hanelt - Grausige Vorweihnachtszeit Elke Steffen - Fritzy, das Rentier Harald Hartl - Mein Wunsch an das Christkind Rolf W. Michael - Höllische Weihnachten