Cover des Buches Das wilde ABC meiner Männe (ISBN: 9783862776726)
Jette5s avatar
Rezension zu Das wilde ABC meiner Männe von Finja Lawall

Das wilde ABC meiner Männer

von Jette5 vor 6 Jahren

Jette5s avatar
Jette5vor 6 Jahren
Finja erstellt eine Liste mit all ihren Liebhabern, die sie in den vergangenen Jahren hatte. Die Geschichten sind nicht nach der Reihenfolge sortiert, sondern nach dem ABC. Finjas Männer fangen jeweils mit einem Buchstaben davon an und diese Idee hat mir sehr gut gefallen. Denn daraus ergibt sich eine bunte Mischung an Liebhabern.

Die Geschichten an sich, sind meiner Meinung nach, leider viel zu kurz geraten. Nicht nur die einzelnen Kapitel sind kurz, auch die erotischen Szenen. Die Geschichten sind wie ein Quickie – rein, raus = fertig. Durch diese Kürze springt nicht wirklich ein erotischer Funke über. Es kommt überhaupt kein Prickeln auf. Es fehlt mir auch insgesamt an Gefühl. Es blieb einfach keine Zeit dafür, das sich die erotischen Szenen entwickeln konnten und das ist für einen Erotik Roman sehr wichtig, denn sonst wäre er ein Liebesroman. Der Schreibstiel ist angenehm zu lesen und gefällt mir gut. Gerne würde ich noch etwas anderes von der Autorin lesen. Aber dieses Buch packt mich einfach nicht. Ich lese die Geschichten und langweile mich. Schade, denn ich hatte mir eigentlich mehr erhofft.