Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Das wilde ABC meiner Männer

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
Diesmal stellen wir euch den neuen Roman von Finja Lawall »Das wilde ABC meiner Männer« vor. Hierfür vergeben wir 10 Bücher in Print.

Finja ist kein Kind von
mit einem anderen Buchstaben
des Alphabets.
So vögelt sich Finja
nicht nur durchs ABC,
sondern auch durchs Leben.
Mit jedem Mann wächst
ihre sexuelle Lust
und mit jedem Mann erfährt sie
mehr über ihre erotischen Vorlieben.

Kann Finja die große Liebe finden?

Leseprobe via Blick ins Buch

Finja Lawall ist das Erotik-Pseudonym der Autorin Petra Fischer. Petra Fischer - geboren 1978 in Berlin - lebt mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern in Rheinland-Pfalz. Bisher hat sie 4 Romane im Genre Belletristik veröffentlicht und möchte als Finja Lawall eine neue Welt entdecken.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf erotische Lektüre haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher als Rezensionsexemplar in Print.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und wie findest du die Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Finja Lawall
Buch: Das wilde ABC meiner Männe

Braberga

Alle Bewerbungen

Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich die neue Seite von Petra Fischer kennenlernen möchte. Die Leseprobe verspricht ein interessantes Buch und ich kenne schon einen Teil ihrer belletristischen Bücher.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Wow, das Buch klingt sehr außergewöhnlich und abgefahren. Die unterschiedlichen Partner versprechen abwechslungsreiche Sexszenen. Sehr gerne würde ich bei der Leserunde dabei sein und ein neues bpb- Buch kennen lernen.

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Das wilde ABC meiner Männer

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.

Finja ist kein Kind von
mit einem anderen Buchstaben
des Alphabets.
So vögelt sich Finja
nicht nur durchs ABC,
sondern auch durchs Leben.
Mit jedem Mann wächst
ihre sexuelle Lust
und mit jedem Mann erfährt sie
mehr über ihre erotischen Vorlieben.

Kann Finja die große Liebe finden?

Leseprobe via Blick ins Buch

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Finja Lawall
Buch: Das wilde ABC meiner Männe

Braberga

melanie1984

Diana182

Hallo=)

Die Leseprobe hat mich direkt neugierig gemacht - gern möchte ich mehr erfahren:)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Rosen-Rot

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir gut gefallen.
Ich lese sehr gern erotische Romane, und die Beschreibung hat mich sofort angesprochen.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Also die Idee mit dem ABC durch die Männernamen- und welt finde ich ja mal richtig klasse und verspricht eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Reise zu werden. Die Leseprobe liest sich sehr gut.Von den Bücher des bpb wurde ich bisher noch nie enttäuscht, gerne probier ich mein Glück mal wieder :)

Happines

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe finde ich toll, sie macht direkt Lust auf mehr! Auch das ABC Prinzip finde ich spannend! Wie es mit Finja weitergeht würde mich sehr interessieren! LG happines