Finlay Cowen Fantasy-Welten zeichnen und malen

Inhaltsangabe zu „Fantasy-Welten zeichnen und malen“ von Finlay Cowen

Erläutert das Zeichnen und Malen unterschiedlicher Motive dieses spannenden Genres mit traditionellen und digitalen Medien.§Enthält Anleitungen für die Ausführung realistischer Details wie Mimik, Bewegung, Haut und Haar, Kleidung, Waffen und Schmuck sowie Hilfestellung bei der Motivsuche und der Umsetzung von Bildkonzepten.§Veranschaulicht alle Motive mit praktischen Anleitungen, Arbeitsvorlagen und Schritt-für-Schritt-Illustrationen und umfasst vier Abschnitte herausragender Künstler der wichtigsten Medien und Gattungen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch