Finley Jayden Dao Jenseits Besuche

Inhaltsangabe zu „Jenseits Besuche“ von Finley Jayden Dao

Glauben wird durch Tatsachen zu Wissen! Du wolltest schon immer wissen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, wo das Jenseits liegt und wen wir dort antreffen werden? Ich habe sie besucht, sie haben mich besucht und nun erzähle ich Dir davon. Ein Buch, eine Reise, eine Tatsache! Es gibt viele Bücher über dieses Thema, jedoch nur einen Tatsachenbericht. Lese was ich tatsächlich erlebt habe. Du wirst staunen, es nicht glauben und doch ist es wahr! Ein Jenseitsbericht, der cool, frech, authentisch in Erzählform geschrieben wurde. Gegenwartsliteratur der neuen Generation! Begebe Dich auf die Reise das Tabuthema „Tod“ zu brechen!

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Drei Tage und ein Leben