Seelentrauer

Seelentrauer

Inhaltsangabe zu "Seelentrauer"

Der innige Seelenschmerz findet in diesen tiefen dunklen Lyrik -und Poesietexten einen Ausdruck, welches beim Leser ein inneres Echo auslösen wird. Seelentrauer ist eine einzigartige Booklet Edition, die es nur so in dieser Form gibt. Seelentiefe Texte, Zeichnungen und Zitate, die berühren und doch bei aller leicht dunklen Aura einen Hoffnungsschimmer geben. Seelentrauer ist eine Seelenumarmung, damit die Finternis zur Hoffnung wird. „Seelentrauer“ von Finley Jayden Dao ist eine starke Booklet Edition mit 40 Seiten im besonderen Quadratformat. Beeindruckende jeweilige 17 x seelentiefe Lyrik-Texte, Zitate und Zeichnungen die mit Deinen Gefühlen tanzen werden. Seelentiefe die man fühlen wird! Inhaltsangabe: INHALTSANGABE :

-Auf dem Weg zu mir
-Seelentrauer
-Gefühlsregen
-Nimm mich
-Liebe in Ewigkeit
-Vereint
-Schach-Matt
-Vater unser
-Solange ich die Liebe ertragen kann
-Schrei
-Sturm