Finley Mountain Der Morgenkristall 5

Inhaltsangabe zu „Der Morgenkristall 5“ von Finley Mountain

Waylon ist auf Uridräo geblieben; nichts zieht ihn nach Hause. In seiner Zeitebene erwartet ihn niemand. Vier Tage und Nächte verbringt er im liebgewonnenen Baumhaus. In der darauffolgenden Nacht wird er unsanft von hysterischen Schreien aus dem Schlaf gerissen. Es ist sein Vater Dako, der beunruhigende Nachricht bringt. Zuerst ist sein Pendant spurlos verschwunden, anschließend auch alle Zeitgleiter. In der Pyramide finden sie neun Stehlen vor; in jeder steckt ein Kristall - der Neunte aber fehlt. Gemeinsam mit dem Wächter Callum treten sie eine Reise ins Ungewisse an, um den Meister-Kristall wiederzufinden. Denn nur die Wiederherstellung der Kristallreihe kann den geöffneten Zeitentunnel wieder verschließen. Und die Suche führt sie auf ein ausgestorbenes Arimea.

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer