Finn-Ole Heinrich Du drehst den Kopf, ich dreh den Kopf

Inhaltsangabe zu „Du drehst den Kopf, ich dreh den Kopf“ von Finn-Ole Heinrich

Der Autor Finn-Ole Heinrich und der Musiker Spaceman Spiff sind zwei ganz besondere Geschichtenerzähler: Zwei Wortkünstler, jeder für seine Ausdrucksform gefeiert, die seit einiger Zeit gemeinsame Sache machen. Bei ihren ersten Live-Auftritten schufen sie eine fast schon magische Atmosphäre, mit einfachen Songs und Texten, die ungewöhnlich nahe gehen und im richtigen Moment laut knallen. Im Winter 2010/2011 gehen sie zusammen auf Tour – parallel dazu erscheint die CD "Du drehst den Kopf, ich dreh den Kopf" mit unveröffentlichten Texten von Finn-Ole Heinrich und neuen Songs von Spaceman Spiff.

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue