Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur Leserunde zum Buch "Die Stalkerin". Ich verlose 5 e Books. Das Buch handelt von der Teenagerin Misty, die in Brian verliebt ist, einen Footballer aus ihrer Schule. Sie meint mit den hübschen Mädchen nicht mithalten zu können und keine Chance bei ihm zu haben. Deshalb stalkt sie ihn. Um das perfekte Stalken zu üben, sucht sie sich auch andere Opfer. Die Ereignisse überschlagen sich. Ich freue mich nach der Leserunde von Euch Rezensionn zu bekommen.

Autor: Finn Fletcher
Buch: Die Stalkerin

angel1843

Alle Bewerbungen

Klingt interessant. Hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich würde sehr gerne das ebook lesen.

Patrick24

vor 6 Monaten

Welche Person/ Personen würdest du gerne in einer Fortsetzung wiedersehen?

Es wurde immer spannender zum Ende hin. Doch selbst wenn Patrick viel Potential hat, würde ich gern auch mehr über Latisha erfahren. Psychisch und von ihrer Lebenserfahrung her wäre bestimmt viel Sprengstoff geboten.

vor 6 Monaten

Welche Person/ Personen würdest du gerne in einer Fortsetzung wiedersehen?

Patrick24 schreibt:

Ich finde die Beiden auch spannend.:-)

Seite 1 -50,
Beitrag einblenden

So, ich habe nun mit einiger Verspätung auch endlich den ersten Abschnitt gelesen. Alles ist noch etwas verwirrend für mich und ich kann aus Misty nicht wirklich schlau werden. Dass sie ein psychisches Problem hat war mir spätestens dann klar, als sie sich nach ihrem Einbruch in das Haus unter die Dusche der fremden Leute stellte! Ich kann noch nicht so genau sagen, wie ich das Buch finde. Es liest sich gut, aber es ist mir trotzdem noch etwas suspekt!

Seite 1 -50,
@YH110BY

Hallo :-) das es sich gut liest freut mich , und dass es suspekt rüberkommt ist gewollt. Stalking hat ja von Natur aus was suspektes an sich^^

Seite 51 - 100,
Beitrag einblenden

Misty kommt ins Gefängnis und schließt dort Freundschaft mit einer Schwangeren. Ihre Tante stellt bald schon die Kaution und zum Dank beklaut sie sie. Sie ist ja sowas von dreist und unverschämt und kein bischen dankbar ihr gegenüber. Dass sie und Patrick auf einmal so dicke Freunde werden, ist für mich auch nicht richtig nachvollziehbar. Weder von seiner noch von ihrer Seite. Wer will den schon mit jemanden befreundet sein, der einem den Kopf in die Kloschüssel gedrückt hat?

Seit 101 - 145,
Beitrag einblenden

Michelle spielt ein falsches Spiel und liefert Misty der Polizei aus. Misty wird in Las Vegas festgenommen. Dass sie zu einem Star wird und sogar einen Werbevertrag bekommt, finde ich schon sehr an den Haaren herbeigezogen und unrealistisch.

Rezensionen

Vielen Dank für das ebook, auch wenn es leider nicht so ganz meinen Geschmack getroffen hat! Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Finn-Fletcher/Die-Stalkerin-1463130608-w/rezension/1470295855/