Die WitweEin liebender Ehemann oder ein kaltblütiger Mörder ... Was weiß sie wirklich?

Positiv (112):
Nicci_Booxs avatar
Nicci_Boox

Der Anfang war sehr spannend, aber der Mittelteil war etwas lahm. Das Ende konnte es kaum rausreißen.

Kritisch (14):
reading_anis avatar
reading_ani

Leider nicht mein Fall, wenig Spannung, teilweise langatmig. Ich habe etwas anderes von der Geschichte erwartet.

Der Bestseller aus Großbritannien und den USAWie viel wisst du wirklich wissen?Die Frau. Jean Taylor führt ein ganz normales Leben in einer englischen Kleinstadt: Sie hat ein hübsches Haus und einen netten Ehemann. Glen und sie führen eine gute Ehe.Der Mann. Dann kommt der Tag, der alles ändert: Sie nennen Glen jetzt das Monster. Er soll etwas Unsagbares getan haben. Und Jeans heile Welt zerbricht.Die Witwe. Jetzt liegt Glen auf dem Friedhof, und Jean ist frei. Frei, das Spiel endlich nach eigenen Regeln zu spielen ... Jean Taylor wird uns sagen, was sie weiß.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2017 bei Argon erschienen.

Band 1 der Reihe "Detektiv Bob Sparkes"