Fiona Brand Heiße Herzen - kalte Rache? (Baccara)

Inhaltsangabe zu „Heiße Herzen - kalte Rache? (Baccara)“ von Fiona Brand

Noch oft denkt Sienna an die leidenschaftlichen Nächte mit ihrem Ex. Und an das Entsetzen, als Constantine ihr unterstellte, dass sie nur wegen seines Geldes mit ihm zusammen sei! Sie hat ihn verlassen - aber nie vergessen. Und jetzt taucht er wieder in ihrem Leben auf und fordert, was ihm seiner Meinung nach zusteht: Geld, das ihr verstorbener Vater ihm schuldete. Nur wenn sie ihn heiratet, wird er darauf verzichten. Sienna sagt Ja - voller Angst vor einer Ehe ohne Gefühl. Aber auch voller Hoffnung, dass der Tycoon sie doch nicht nur aus Berechnung zum Altar führt

Ein schöner erotischer Liebesroman und macht neugierig auf den Rest der Miniserie.

— AnnMan

Stöbern in Erotische Literatur

Tempt Me Like This (Die Morrisons 2)

Die Studentin Ashley hat durch ihren Professorenvater die Möglichkeit, mit Drew auf Tour zugehen, um das Tourleben zu studieren.

Nina_Sollorz-Wagner

Rock my Body

Schade Band zwei hat mir leider nicht so gut gefallen

Leadezember

Paper Passion

Leider eine Enttäuschung!

Bookdiary

Deadly Ever After

Fand ich gut. Mischung aus thriller und erotik. Aber zum schluss waren da zu viele wirkliche zufälle. Was sollte das mit dem coach der ...

Daniela_Schweigl

Scorched

Ein tolles Buch für zwischendurch mit wichtiger Thematik. Auch wenn es stellenweise langatmig war.

Pii

Game of Hearts

Hat mich sehr positiv überrascht!! Unbedingt lesen!

Andie

• Romantisch und leidenschaftlich

Heiße Herzen - kalte Rache? (Baccara)

AnnMan

19. April 2015 um 20:42

Dieser Roman hat mir gut gefallen.
    Die Geschichte zwischen Sienna und Constantine ist tragisch schön und durch das Verlangen bekommt das Ganze eine besondere Spannung. Die Nebengeschichte gefällt mir auch und hat die nötige Tiefe, damit die ganze Story einen guten Rahmen bekommt.