Fiona Brand Heiße Herzen - kalte Rache? (Baccara)

Inhaltsangabe zu „Heiße Herzen - kalte Rache? (Baccara)“ von Fiona Brand

Noch oft denkt Sienna an die leidenschaftlichen Nächte mit ihrem Ex. Und an das Entsetzen, als Constantine ihr unterstellte, dass sie nur wegen seines Geldes mit ihm zusammen sei! Sie hat ihn verlassen - aber nie vergessen. Und jetzt taucht er wieder in ihrem Leben auf und fordert, was ihm seiner Meinung nach zusteht: Geld, das ihr verstorbener Vater ihm schuldete. Nur wenn sie ihn heiratet, wird er darauf verzichten. Sienna sagt Ja - voller Angst vor einer Ehe ohne Gefühl. Aber auch voller Hoffnung, dass der Tycoon sie doch nicht nur aus Berechnung zum Altar führt

Ein schöner erotischer Liebesroman und macht neugierig auf den Rest der Miniserie.

— AnnMan

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

Unterhaltsamer New Adult-Roman rund um Liebe, Verlust, Erotik. 1. Teil der neuen Reihe "Brigde"

Kamima

Bis zum letzten Herzschlag

Eine Geschichte die mitten ins Herz trifft

steffi5437

Paper Prince

Eine Fortsetzung, die mich gefesselt hat!

YvetteH

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma

Du bist mein Feuer

Stellenweise etwas holprig mit unrealistischen Charakterwendungen.

Julie209

• Romantisch und leidenschaftlich

Heiße Herzen - kalte Rache? (Baccara)

AnnMan

19. April 2015 um 20:42

Dieser Roman hat mir gut gefallen.
    Die Geschichte zwischen Sienna und Constantine ist tragisch schön und durch das Verlangen bekommt das Ganze eine besondere Spannung. Die Nebengeschichte gefällt mir auch und hat die nötige Tiefe, damit die ganze Story einen guten Rahmen bekommt.