Fiona Brand Zurück im Bett des Milliardärs (Baccara)

Inhaltsangabe zu „Zurück im Bett des Milliardärs (Baccara)“ von Fiona Brand

Wir verloben uns. Gemma traut ihren Ohren nicht. Hat Gabriel Messena das wirklich zu ihr gesagt? Der arrogante Milliardär, mit dem sie vor sechs Jahren eine einzige heiße Nacht verbracht hat? Aber Irrtum ausgeschlossen: Gabriel braucht wirklich eine Verlobte an seiner Seite, um die Verhältnisse in dem Schmuckimperium zu seinen Gunsten klären. Und wenn sie schon verlobt sind, ist es für ihn nur logisch, dass sie das Bett teilen - für Gemma ein erotischer Tanz auf dem Vulkan! Denn ihre neu erwachende Leidenschaft bringt ihr größtes Geheimnis in Gefahr …

Stöbern in Erotische Literatur

Touchdown - Er will doch nur spielen

Ich mag die Geschichte rund um Brody und Delilah. Besonders hat es mir wieder Spaß gemacht in die Football-Welt einzutauchen. :)

bina140487

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

„Tall, Dark & Dangerous – Stark genug“ ierhöht deinen Puls und lässt dich letztendlich völlig verblüfft zurück.

Ninex

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Für mich passten die Figuren und ihre gemeinsame Chemie leider gar nicht. Eine Reihe von Armentrout, die man nicht gelesen haben muss!

marcelloD

Game of Hearts

Mir hat das Buch gut gefallen und durch den Mordfall, war es nicht ganz diese 0815 Liebesgeschichte.

cosisbookworld

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

solide Story, die mich anfangs nur schwer überzeugt, aber dann zum Pageturner wird.

DianaE

Bourbon Sins

Leider wesentlich schwächer als Teil 1. Der dritte Band ist aber wieder besser.

Wintergrimm