Eine kurze Geschichte des Scheiterns auf Japanisch

Cover des Buches Eine kurze Geschichte des Scheiterns auf Japanisch (ISBN: 9783404923083)

C
Cyndarella
vor 5 Jahren

Für Zwischendurch ist es was nettes. Habe es geschenkt bekommen, sonst hätte ich nicht danach gegriffen.

B
Bellastella
vor 6 Jahren

Ganz lustig, aber das dauernde Auf- und Ab in Kenjis Karriere fand ich auf die Dauer ermüdend.

Inhaltsangabe zu "Eine kurze Geschichte des Scheiterns auf Japanisch"

Ein japanischer Angestellter, der gerade gefeuert wurde. Ein verlotterter Glücksspieler, der sich für Elvis hält. Gemeinsam streifen sie durch Tokio, auf der Suche nach einem Job. Die 10-Millionen-Volt-Ideefährt vom Himmel, als einer der beiden vom Blitz getroffen wird - auf der Driving Range. Der Plan könnte beide zu Millionären machen, würde ihnen nicht einfach jemand die famose Idee klauen ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:29.11.2008