Fiona Castle Einfach leben

Inhaltsangabe zu „Einfach leben“ von Fiona Castle

Haben auch Sie eine Videokassetten-Sammlung, die seit Jahren immer nur beim Abstauben angetastet werden? Oder Haushaltsgeräte, die unnötig Platz in Ihrem Küchenschrank wegnehmen? Oder einen kaputten Staubsauger im Keller, den Sie wahrscheinlich nie mehr reparieren werden? Zugegeben, es ist nicht einfach, sich von Dingen zu trennen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Trotzdem lohnt es sich. Denn Aufräumen hat auch eine wohltuende Auswirkung auf unser Innenleben. Dieses Buch verrät Ihnen, wie Sie systematisch Zimmer für Zimmer Ihres Zuhauses in Ordnung bringen und dadurch mehr Raum zum Leben gewinnen. Sie werden feststellen, dass Sie damit gleichzeitig Ihr Herz von geistlichem Ballast befreien.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66