Der Knochensammler – Die Ernte

Cover des Buches Der Knochensammler – Die Ernte (ISBN: 9783839815496)

Positiv (2):
Ro_Ke
vor 3 Jahren

Gelungener Auftakt, deren Sprecher gekonnt Spannung und Grusel transportiert. Freue mich auf die Fortsetzung und die geplante Verfilmung.

Kritisch (1):
Anke_Ackermann
vor 4 Jahren

Leider nicht meins, weshalb ichs auch nicht beendet habe. Zu vorhersehbar und wenig innovativ, streckenweise leider etwas langatmig.

Inhaltsangabe zu "Der Knochensammler – Die Ernte"

Der sechsjährige Jackey Frith leidet an einer seltenen Krankheit. Das Münchmeyer-Syndrom lässt seinen Körper langsam verknöchern, schließt ihn in ein Gefängnis aus Knochen ein. Seine Eltern tun alles, um ihm ein einigermaßen normales Leben zu ermöglichen. Doch sie merken nicht, dass sich bereits ein anderer Schatten über ihre Familie gelegt hat. Der Knochensammler hat sich ihnen unbemerkt genähert und beobachtet sie. Wartet auf den richtigen Moment. Um zuzuschlagen und Jackey zu entführen. Denn Jackeys Knochen sollen seine Sammlung krönen. Seine schaurige Sammlung deformierter menschlicher Knochen. Und dann kommt er. Der Tag, den er so lange herbeigesehnt hat …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon