Der Knochensammler - Die Rache

von Fiona Cummins
Der Knochensammler - Die Rache

Das neue Buch von Fiona Cummins erscheint am 28. November 2018 mit dem Titel "Der Knochensammler - Die Rache" als Softcover bei FISCHER Taschenbuch.

Vivian_Neumanns avatar

hat mir besser gefallen als der erste Teil

Inhaltsangabe zu "Der Knochensammler - Die Rache"

Menschliche Knochen sind seine Leidenschaft. Er sammelt sie mit Hingabe. Geduldig und wie ein Schatten lauert der Knochensammler auf seine ahnungslosen Opfer.

Seit seiner Flucht aus London hält sich der Knochensammler in einer kleinen Stadt am Meer versteckt. Er sucht nach einem Nachfolger, einem gelehrigen Schüler, dem er all sein Wissen über Knochen weitergeben kann. Als der Knochensammler Saul Anguish begegnet, weiß er, dass er den perfekten Erben gefunden hat. Saul ist sechzehn, verwahrlost und verführbar. Mit ihm wird er seinen perfiden Plan vollenden. Und dann wird er Rache nehmen. An denen, die ihn um seinen allergrößten Schatz gebracht haben. Unbeschreiblich schlimme Rache …

'Außergewöhnlich und unheimlich gut!' Simon Beckett

'Ein Thriller der Spitzenklasse.' David Baldacci