Wovon sie träumten

Cover des Buches Wovon sie träumten (ISBN: 9783442485901)

Barbarella1209
vor 2 Jahren

Kurzweilige Geschichte, die mich zum Schluss richtig auf die Folter gespannt hat. Ich liebe die Kulisse, vor der der Roman spielt.

Kelo24
vor 2 Jahren

Faszinierendes Buch über Lebensträume, besonders im Teil der 50er Jahre

Inhaltsangabe zu "Wovon sie träumten"

Das Barbizon in New York: Die junge Journalistin Rose ist erst vor Kurzem in das elegante Apartmenthaus eingezogen. Im Lift trifft sie auf eine ältere Dame, deren ungewöhnliche Erscheinung Rose fasziniert. Vom Portier erfährt sie, dass Darby schon in den 1950ern hier lebte, als das Barbizon ein Wohnheim für junge Frauen war. Noch kann Rose nicht ahnen, wie eng ihr Schicksal mit Darbys verknüpft ist. Darby, die nicht nur ihr Gesicht hinter einem Schleier, sondern in ihrem Herzen ein dunkles Geheimnis verbirgt …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.10.2017