Meine kleine Strick-Farm

Meine kleine Strick-Farm

Inhaltsangabe zu "Meine kleine Strick-Farm"

Ein Tag auf der Strick-Farm. Bauer Frank und seine Frau Anna haben viel zu tun: Morgens müssen wollige Kühe gemolken und Eier ins Strickkörbchen gesammelt werden. Der Fransengarn-Collie verjagt den Fuchs und die Hühner aus Merino sind sicher. Nachdem die Wollschäfchen gezählt sind, ist Mittagspause. Nachmittags tuckert Frank mit dem Traktor im Maschentakt über die Farm oder schirrt das Pferd in glatt rechts an die Pappkutsche an. Am Abend putzt sich die Grinsekatze die gestickten Schnurrhaare und es kehrt Ruhe auf der kleinen Strick-Farm ein - bis Sie mit den Nadeln klappern! Erwecken Sie die niedlichen Farmbewohner mit Ihren Stricknadeln zum Leben und gründen Sie Ihre eigene Strick-Farm. Frank, Anna und ihre Tiere lassen die Landlust mit Wolle Wirklichkeit werden. Liebevolle Illustrationen und die Kutsche aus Pappe lassen Sie direkt am Farmleben teilhaben. Mit den leicht verständlichen Anleitungen und den Tipps zur Ausarbeitung gelingen die Figuren auch mit wenig Strickwissen.

ISBN:9783841061966
Verlag:Christophorus Verlag