Fiona Goble Strick dir deinen Zombie

Inhaltsangabe zu „Strick dir deinen Zombie“ von Fiona Goble

Ehrlich – die Untoten sahen nie besser aus! Strickanleitungen für kleine Gehirne, Ratten, Innereien sorgen für hunderte von Möglichkeiten die kleinen Püppchen zu dekorieren. Leicht zu machen und noch leichter zu zerstückeln bieten die Püppchen Spaß für schreckliche Horrorstunden!
Gruselige Strickmuster für kleine Zombie-Püppchen: Das beste Geschenk für Strick- und Horrorfans. Über 1000 Kombinationsmöglichkeiten durch Schnapp- und Klettverschlüsse.

passend zu Halloween, gruselige Zombies marodieren durch deine Wohnung. Achtung Suchtgefahr, sie werden dich in ihren Bann schlagen!

— Buchstabenliebhaberin

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Reiselust und Gartenträume

Kamima

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

• Zombies, niedlich und gruselig zugleich

Strick dir deinen Zombie

Buchstabenliebhaberin

29. September 2014 um 21:57

Eine Riesenauswahl an Zombies zum Selberstricken! Ich habe den Koch-Zombie, den Yoga-Zombie und die Zombie-Lady plus Ratte gestrickt. Als kreativer Mensch hab ich es mir nicht nehmen lassen, den Koch mit heraushängenden Eingeweiden auszustatten, die Lady hat einen rosa Glitzerschlüpfer bekommen und der Yogi wechselt regelmäßig die Yogastellung, ein Stück Draht macht es möglich!  Es gehört eigentlich nur etwas Geduld dazu, die Strickerei ist ziemlich kleinteilig, aber für jeden, der schon mal die Stricknadeln geschwungen hat, machbar. Ein wenig fummelig, aber das Ergebnis lässt den Arbeitsaufwand schnell vergessen. Es lohnt sich, ein wenig Zeit für die Gesichter aufzuwenden. Toll finde ich, dass sich die einzelnen Teile wunderbar kombinieren lassen. Je nach Gusto können Gehirne gestrickt werden, Herzen und Eingeweide, Würmer, Knochen die aus der Haut platzen und fiese, fiese blutige Wunden. Ich habe eine Weile am Knochengerüst des Yoga-Zombies gearbeitet, dies wird aufgehäkelt. Aber sobald du den Dreh heraus hast, flutscht es! Eine super Deko-Idee für Halloweeen! Wobei unser Koch-Zombie schon das ganze Jahr mit blutigem Beil in der Küche sitzt, die Lady auf die Hausbar aufpasst (okay, ich glaube sie bedient sich am Rum!) und der Yogi im Schlafzimmer meditiert...