Fiona Kelly Die verbotene Insel

Inhaltsangabe zu „Die verbotene Insel“ von Fiona Kelly

Hollys Tante hat den Mystery Club in ihr Haus am Meer eingeladen. Als die Mädchen mysteriöse Lichter sehen, die von einer unbewohnten Insel kommen, wittert Holly einen neuen Kriminalfall! (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Jugendbücher

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Gott auf Erden :-)

Ivonne_Gerhard

Bodyguard - Der Anschlag

traumbuchfaenger

Die Spur der Bücher

Ich liebe die Welt der Bibliomantie =)

hi-speedsoul

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Lausbaer

Kiss me in Paris

Schöne Weihnachts- Liebes Geschichte:)

JennysGedanken

Räuberherz

Eine fantastische Geschichte mit viel Humor und Gefühl und gut durchdachten Charakteren. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! <3

Panaa

• Einer meiner absoluten Lieblingsbände!!! <3

Die verbotene Insel

Buechergarten

24. July 2015 um 08:49

INHALT: Der Mystery Club macht gemeinsam Urlaub bei Hollys Tante Carola und das in einem Haus direkt am Meer. Doch kaum hat Holly ihrem Vater versprochen sich von Schwierigkeiten fern zu halten entdeckt Tracy geheimnisvolle Lichtsignale die von einer Insel kurz vor dem Festland kommen. Bei ihren Nachforschungen finden die drei Mädchen heraus, dass diese jedoch seit vielen Jahren nicht mehr betreten werden darf. Holly zückt unverzüglich das rote Mystery Notizheft und die Ermittlungen beginnen. Doch irgendwem kommen die Mädchen da zu nahe, denn es dauert nicht lange und der Mystery Club erhält anonyme Drohbriefe…   EIGENE MEINUNG: Ach, ich liebe diesen Band und auch die ganze Reihe! Die drei Mädchen sind so ein tolles Team, jede für sich etwas Besonderes und gemeinsam auch so witzig! Dieser Band war schon als Kind einer meiner liebsten, weil es wirklich spannend zugeht und die Drei sich im Grunde von einer nervenaufreibenden Situation in die nächste begeben! Auch die Schurken sind in diesem Teil wirklich fies und die Lösung des Falles einfach perfekt zum Miträtseln! Super finde ich es auch, dass dieser Band fern ab von Willow Dale und den üblichen Nebencharakteren spielt!   FAZIT: Auch wenn es sich um Bücher für ein wesentlich jüngeres Publikum handelt bin ich wieder vollkommen begeistert! Einer meiner liebsten Mystery-Club-Fälle! <3