Fiona Kelly Entführt!

Inhaltsangabe zu „Entführt!“ von Fiona Kelly

Stundenlang wartet Tracy vergeblich am Bahnhof auf ihre Cousine Judy. Ein mysteriöser Anruf bestätig später: Judy wurde entführt. Der Mystery Club nimmt die Verfolgung der Entführer auf. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Jugendbücher

Wo das Dunkel schläft

Ich bin soo traurig, dass ich diese Welt und ihre Characktere jetzt hinter mir lassen muss ,_,

Melodycookie

Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool

Wenn Wünsche wahr werden, kommt manchmal alles ganz anders. Geld ist halt doch nicht alles. Sehr anschaulich und empfehlenswert

danielamariaursula

Das Vermächtnis der Arassis

Ein richtig toller Fantasyroman für junge Leser, der beweist, wie wichtig Freundschaft ist. Ich freue mich wahnsinnig auf Teil 2... <3 <3 <3

YumikoChan28

Constellation - Gegen alle Sterne

Es hat so viel Spaß gemacht zu sehen, wie sich die Protagonisten im Laufe des Buches entwickeln.

ilkamiilka

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Starfall ist so viel mehr als nur eine Geschichte über die Liebe zwischen einem Alien und einem Menschen...

ZauberhafteBuecherwelt

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Das Buch kommt zwar nicht ganz an Das Schicksal ist ein mieser Verräter heran, konnte mich aber dennoch sehr berühren.

thebookishniffler

• Was ist nur mit Judy los?

Entführt!

Buechergarten

01. January 2016 um 14:49

INHALT: Was ist nur mit Judy los? Der Mystery Club freut sich auf den Besuch aus Tracys alter Heimat! Judy – Tracys Cousine – soll mit der Bahn anreisen, doch sie kommt nie an. Ein mysteriöser Anruf und ein mehr als interessantes Pralinenpäckchen später ist Tracy sich sicher, dass etwas nicht stimmt! Trotz diverser Beruhigungsversuche seitens Judys Familie nimmt der Mystery Club die Fährte auf und gerät dabei in schreckliche Gefahr…!   EIGENE MEINUNG: Eines meiner absoluten Lieblingscover dieser Reihe! Holly und Belinda sitzen am Bett und entdecken das Geheimnis der rätselhaften Pralinenschachtel! Wieder einmal eine Szene direkt aus der Geschichte als Bild festgehalten! Neben dem tollen Cover ist dieser Band auch eine meiner Lieblingsgeschichten aus der Reihe! Sie ist unheimlich spannend und rasant in ihrem Verlauf! Die Idee der Geschichte ist einfach wunderschön und die Spurensuche der Mädchen macht richtig Spaß!   FAZIT: Einer meiner absoluten Lieblingsbände!! Spannend, rasant und im wahrsten Sinne des Wortes „brillant“! ;)