Fiona Kelly Entführt!

Inhaltsangabe zu „Entführt!“ von Fiona Kelly

Stundenlang wartet Tracy vergeblich am Bahnhof auf ihre Cousine Judy. Ein mysteriöser Anruf bestätig später: Judy wurde entführt. Der Mystery Club nimmt die Verfolgung der Entführer auf. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Jugendbücher

Am Abgrund des Himmels

Kitschige Liebesgeschichte, grottige Fantasy: Selten habe ich mich so gelangweilt & um meine kostbare Freizeit betrogen gefühlt.

Lenneth88

Die Diamantkrieger-Saga - Tashiras Bestimmung

Sehr schöner und gelungener Abschluss der Reihe mit Lebensweisheiten, die wir uns alle mal zu Herzen nehmen sollten!

Mimmi2601

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Eine Welt voller Glamour, Geheimnissen & Lügen - Grandioses Highlight

cityofbooks

Bad Boys and Little Bitches

Spannendes Ende und man bekommt Lust auf mehr! :)

Symphonia98

Glücksspuren im Sand

Eine wundervolle und schöne Geschichte zum mitfiebern!

phia_ooo

Kieselsommer

Eine Sommerlektüre über Eifersucht, die meiner Meinung ein bisschen zu übertrieben ist.

phia_ooo

• Was ist nur mit Judy los?

Entführt!
    Buechergarten

Buechergarten

01. January 2016 um 14:49

INHALT: Was ist nur mit Judy los? Der Mystery Club freut sich auf den Besuch aus Tracys alter Heimat! Judy – Tracys Cousine – soll mit der Bahn anreisen, doch sie kommt nie an. Ein mysteriöser Anruf und ein mehr als interessantes Pralinenpäckchen später ist Tracy sich sicher, dass etwas nicht stimmt! Trotz diverser Beruhigungsversuche seitens Judys Familie nimmt der Mystery Club die Fährte auf und gerät dabei in schreckliche Gefahr…!   EIGENE MEINUNG: Eines meiner absoluten Lieblingscover dieser Reihe! Holly und Belinda sitzen am Bett und entdecken das Geheimnis der rätselhaften Pralinenschachtel! Wieder einmal eine Szene direkt aus der Geschichte als Bild festgehalten! Neben dem tollen Cover ist dieser Band auch eine meiner Lieblingsgeschichten aus der Reihe! Sie ist unheimlich spannend und rasant in ihrem Verlauf! Die Idee der Geschichte ist einfach wunderschön und die Spurensuche der Mädchen macht richtig Spaß!   FAZIT: Einer meiner absoluten Lieblingsbände!! Spannend, rasant und im wahrsten Sinne des Wortes „brillant“! ;)