Fiona Kelly Geheimnisvolle Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvolle Vergangenheit“ von Fiona Kelly

Warum benimmt sich die Frau, die sich als Hollys Lieblings-Schriftstellerin ausgibt, so komisch? Was hat es mit dem unfreundlichen Mann auf sich, der unter falschem Namen lebt? Und wer will verhindern, dass das berühmte Rennpferd "Blushing Bride" an einem Rennen teilnimmt? Der Mystery Club ermittelt in drei Fällen, stellt dann aber fest, dass sie zusammenhängen.

Stöbern in Jugendbücher

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter Abschluss der Triologie

ConnyMc

Skulduggery Pleasant - Auferstehung

Gewohnt spannend, vor allem am Ende. Hat mir wieder gut gefallen!

JuLe_81

100 schlimme Dinge, die mir bestimmt passieren

Fing sehr vielversprechend an, hat dann aber leider nach gelassen! :(

Leseeule96

Nur noch ein einziges Mal

Ein grandioses Buch. Ein ernstes Thema wird behandelt ohne ins Klischee abzudriften.

Nachtschwärmer

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Einfach ein perfektes Buch

not_your_candy

Über den wilden Fluss

Über den wilden Fluss - Pullman

sternenstaubhh

• Schriftstellerin, Journalist und Wasserbüffel…

Geheimnisvolle Vergangenheit

Buechergarten

02. February 2016 um 10:57

INHALT: Holly kann es kaum fassen: Sie hat die Möglichkeit sich mit ihrer absoluten Lieblings-Krimischriftstellerin zu treffen! Doch warum benimmt sich die Frau die sich als P. J. Benson ausgibt so komisch? Währenddessen muss Tracy es in ihrem Fitnessstudio mit einem unfreundlichen Mann aufnehmen, der offensichtlich unter falschem Namen lebt. Und Belinda kommt auf einer Farm mehreren Männern auf die Spur, die scheinbar verhindern wollen, dass das berühmte Rennpferd „Blushing Bride“ an einem Rennen teilnimmt! Der Mystery Club ermittelt gleichzeitig in drei Fällen, doch schnell beginnen sich diese zu vermischen… EIGENE MEINUNG: Dies ist der 12. Band der Mystery-Club-Reihe und diesmal etwas anders aufgebaut als die bisherigen! Eben solche Dinge finde ich bis heute an dieser Kinder-/Jugendbuchreihe besonders schön: Es ist abwechslungsreich, wird nie langweilig und überrascht einen immer wieder! In diesem Teil ermitteln die drei Mädchen also nicht nur in einem Fall, sondern jede für sich entdeckt geheimnisvolle Vorgänge in ihrem Alltag. Dabei gibt es in diesem Fall besonders viel Humor und auch als Leser ist man nicht sicher welches Ende dieser Band nehmen wird! Es tauchen auch hier wieder neue, interessante Nebencharaktere auf und auch die ein oder andere spannende, gefährliche Situation erwartet Holly, Tracy und Belinda!   FAZIT: Drei spannende Fälle für die drei Mystery-Club-Mitglieder, die sich schließlich verbinden.