Fiona Kelly Mystery Club auf heißer Spur

Inhaltsangabe zu „Mystery Club auf heißer Spur“ von Fiona Kelly

Omnibusausgabe: "Geheimnisvolle Spuren" (Bd. 1): Der Club entschlüsselt das Geheimnis eines alten Gemädles. "Gefahr für die Zeugin" (Bd. 2): Einem Versicherungsbeträger wird das Handwerk gelegt.

Stöbern in Jugendbücher

Scherben der Dunkelheit

KayvanTee

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Wundervoll illustriert

melaniehella

Boy in a White Room

Spannender Thriller zu den Themen des Seins mit tollen Elementen aus Fantasy, SciFi, Fantasy und Märchen. http://irveliest.wordpress.com

Irve

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Traumhaft, phantastisch, spannend, romantisch, aufregend und ein Hauch von Magie. Ich bin absolut begeistert.

Lagoona

Immer diese Herzscheiße

Eine schöne Grundidee, die Potenzial zum Augenöffner hat! Trotz schwierigem Einstieg hat mir die Geschichte immer mehr gefallen . Empfehlen

annso24

Camp der drei Gaben - Juwelenglanz

Magisch, actionreich und voller Fantasy. Ich bin begeistert!

saras_bookwonderland