Fiona Kelly Pferdedieben auf der Spur

Inhaltsangabe zu „Pferdedieben auf der Spur“ von Fiona Kelly

Holly sieht, wie auf der Snowdrop Farm ein Pferd verladen wird. Als sie erfährt, dass dort eine Stute vermisst wird, kommt ihr der Verdacht, dass sie Zeugin eines Diebstahls wurde. Sie ermittelt auf eigene Faust und gerät bald in große Gefahr. (Quelle:'Flexibler Einband')

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Dark Horse

Pferdedieben auf der Spur

Buechergarten

28. January 2016 um 10:49

INHALT: Als Holly beobachtet, wie auf der Snowdrop Farm ein Pferd verladen wird, macht sie sich keine weiteren Gedanken. Doch kurz darauf wird bekannt, dass genau an diesem Tag dort eine wertvolle Stute vermisst wird und ihr kommt der Verdacht, dass sie unfreiwillig Zeugin eines Diebstahls wurde. Als schließlich auch Belindas geliebter Milton verschwindet und sie außer sich ist vor Sorge macht sich der Mystery Club auf Spurensuche und gerät dabei in tödliche Gefahr…   EIGENE MEINUNG: Das Cover des 11. Bandes dieser Reihe ziert eine Szene in der Holly, Tracy und Belinda beim Schnüffel auf einer alten Farm von einem gefährlichen Hund überrascht werden… In diesem Teil hat mich besonders Belinda berührt, die ganz krank vor Sorge ist als ihr Milton verschwindet. Für ihn wirft sie alles in die Waagschale und hat dabei natürlich ihre beiden Freundinnen an ihrer Seite! Es dreht sich dabei natürlich viel um Pferde, Farmen und Reitsport. Aber es gibt auch gefährliche Szenen in einem Moor, die Mädchen werden getrennt und geraten in Gefahr und sogar eine Kostümparty in Hause Haynes ist geboten!   FAZIT: Spannender Fall rund um Pferdediebstähle in Willow Dale – unter anderem von Belindas geliebten Milton!