Fiona Kelly Verdächtig

Inhaltsangabe zu „Verdächtig“ von Fiona Kelly

Holly, Belinda und Tracy machen Ferien bei Freunden in London. Dort werden sie gleich am ersten Abend Zeugen einer Verhaftung. Logisch, dass der Mystery Club den Hintergründen nachgeht.

Stöbern in Jugendbücher

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Gott auf Erden :-)

Ivonne_Gerhard

Bodyguard - Der Anschlag

traumbuchfaenger

Die Spur der Bücher

Ich liebe die Welt der Bibliomantie =)

hi-speedsoul

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Lausbaer

Kiss me in Paris

Schöne Weihnachts- Liebes Geschichte:)

JennysGedanken

Räuberherz

Eine fantastische Geschichte mit viel Humor und Gefühl und gut durchdachten Charakteren. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! <3

Panaa

• Der Mystery Club macht Ferien in London!

Verdächtig

Buechergarten

05. January 2016 um 19:12

INHALT: Holly, Tracy und Belinda besuchen in London Hollys alte Freunde Miranda und Peter. Zusammen haben sie eine ganze Liste an Sehenswürdigkeiten erstellt die sie unbedingt besuchen möchten – doch wieder einmal kommt alles anders… Bereits am ersten Abend während die Mädchen auf Charlotte, die Tochter einer befreundeten Schauspielerin, aufpassen werden sie Zeugen wie die Polizei dort nach einer Verdächtigen sucht. Das Zimmer der jungen Frau wird durchsucht und sie angeblich polizeilich gesucht. Als nicht nur die Gesuchte, sondern nachts auch noch eine wildfremde Frau auftaucht und die kleine Charlotte bedrängt wird stecken Holly, Tracy und Belinda schon bis zum Hals in einem neuen spannenden und gefährlichen Fall! EIGENE MEINUNG: Wieder einmal trägt ein Band dieser Reihe ein Cover mit einer Szene aus der Geschichte! In diesem Fall von einem der spannendsten Momente im Buch, der sich in einem Theater in London abspielt! Dies ist auch ein Grund um diesen Fall besonders schön und spannend zu finden: Wir befinden uns nicht wie üblich in Willow Dale, sondern in London! Holly, Tracy und Belinda besuchen dort die alten Freunde von Holly, da diese ja erst vor kurzem umgezogen ist. Peter und Miranda passen wunderbar in die Mädchengruppe, man lernt beide schnell kennen und gut leiden! Miranda hat einen wundervollen Humor und ein ansteckendes lautes Lachen und Peter tut als Junge der Gruppe auch wirklich gut! Man erfährt im Laufe des Buches auch von verschiedenen Sehenswürdigkeiten in London, die oft mit spannenden Zwischenfällen verknüpft sind! Überhaupt geht es in diesem Fall wirklich heiß her und auch die kleine Charlotte macht das Ganze wirklich spannend! Besonders von Belinda lernt man in diesem Band noch eine ganz andere – nicht nur pferdeliebende Seite kennen ;) Auch der Schauplatz des Theaters hat seinen ganz besonderen Reiz und alles ist wundervoll bildlich beschrieben! Ganz klar einer meiner liebsten Fälle! :) FAZIT: Ein wunderbar spannender Fall, mit Verfolgungsjagd in der Londoner U-Bahn, Showdown hoch über einer Theaterbühne und vielem mehr…!