Das Schweigen der Mörder

von Fiona Limar
Das Schweigen der Mörder

HelgasBücherparadiess avatar

Auch der zweite Teil enttäuscht nicht

Desariss avatar

Spannend, etwas gruselig - hat mir sehr gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Das Schweigen der Mörder"

So dicht wie der Novembernebel lastet das Schweigen auf dem kleinen Dorf Geistmoor in Schleswig-Holstein. Vor fünfzehn Jahren verschwand hier ein junges Mädchen spurlos, doch niemand will etwas gehört oder gesehen haben. Dann geschieht plötzlich ein Mord und zwei weitere Mädchen verschwinden. Die junge Kriminalistin Sarah vermutet einen Zusammenhang mit dem ungelösten Fall, stößt damit jedoch auf breite Ablehnung. Nur der Täter nimmt sie ernst, und der ist ihr immer einen Schritt voraus. Die Zeichen, die er sendet, werden zunehmend bedrohlicher. Schließlich gerät auch Sarah in große Gefahr.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.07.2017