Fiona Limar Der Teufel von Heiligendamm

Inhaltsangabe zu „Der Teufel von Heiligendamm“ von Fiona Limar

Ostseethriller

Absolut spannender Thriller, selbst für mich als jahrelang geübte Krimi- und Thrillerleserin. Fesselnder Plot, verständlich geschrieben! 👍🏼

— KirstenZobel

Hat mir richtig gut gefallen ein Buch was man defensiv nicht mehr aus der Hand bekommt bis zur letzten Seite

— saskia_heile

Sea Detective: Der Sog der Tiefe

Ein leichter Krimi mit viel Familie.

MK262

Woman in Cabin 10

Spannender und psychologisch gut aufgebauter Thriller.

Gina1627

Wie Wölfe im Winter

Wer bildgewaltige spannende Geschichten mag, mit gut ausgearbeiteten Charakteren, wird auch von diesem Endzeitszenario begeistert sein.

Amy-Maus87

Wolfswut

Etwas langatmig, aber wer Teil 1 durchhält, wird in Teil 2 dafür belohnt.

Principessa1909

• Klare Leseempfehlung

Der Teufel von Heiligendamm

saskia_heile

26. December 2016 um 14:02

*INHALT*Ostseethriller Unheil braut sich im Ostseebad Heiligendamm zusammen. Niemand vermochte die Spuren am Körper einer Frau, die eines Morgens ermordet in der Brandung lag, zu deuten. Sie schienen weder tierischen noch menschlichen Ursprungs zu sein. Der Täter konnte nicht gefunden werden. Bald steht ein Haus an der Steilküste im Mittelpunkt unheimlicher Gerüchte, da sich hier bereits mehrere mysteriöse Todesfälle ereigneten. All das hält Lara, eine junge Frau, die an der Küste ein neues Leben beginnen will, nicht vom Einzug in dieses Haus ab. Doch bald häufen sich dort beängstigende Vorfälle. Und plötzlich geschieht ein weiterer Mord.*FAZIT*Es handelt sich hierbei um eine sehr verworrene Geschichte um ein schmuckes Häuschen in Heiligendamm.Ein wunderschöner Ort mit Blick auf das Meer wird dem Leser beschrieben, doch es ist alles gar nicht so idyllisch wie alle sagen.Lara ist die neue Besitzerin des Hauses doch kann sie nicht verstehen warum die Leute auf Unheil sprechen, bis sie eines Tages selbst merkt das definitiv etwas nicht stimmt.Unheimliches passiert was selbst den Leser den Atem anhalten lässt, ich selbst habe dieses Buch fast in einem rutsch gelesen da ich von den gut 370 Seiten nicht weg gekommen bin.Ich musste wissen wer oder was hinter allem übel steckt.Ein Buch was definitiv Spannung, Nervenkitzel und ein wenig Liebe enthält.Ein Ostseethriller der es in sich hat und eine klare Leseempfehlung ist.