Henkersbraut

von Fiona Limar
Henkersbraut

StefanieFreigerichts avatar

Ein verschwundenes Kleinkind, eine Leiche und viele Anschuldigungen bzgl. Hexerei. Mein Problem: ich kann mit Hexerei nix anfangen.

Inhaltsangabe zu "Henkersbraut"

Ein spannender Psychokrimi aus Sachsen-Anhalt Einführungspreis - nur 99 Cent - nur für kurze Zeit! Unheimliche Gerüchte ranken sich um einen rätselhaften Mord, der sich in Bad Salzelmen, dem ältesten Solebad Deutschlands, ereignet. Hatte sich das Opfer mit dunklen Mächten eingelassen, die es schließlich nicht mehr beherrschen konnte? Die Psychologin Iris Forster glaubt nicht an solche Spukgeschichten. Sie ist davon überzeugt, dass durch den Mord ein anderes Verbrechen vertuscht werden sollte, an dessen Aufklärung sie dringend interessiert ist. Doch als sie nachzuforschen beginnt, kommt es in ihrem Umfeld zu merkwürdigen Ereignissen, für die ein 400 Jahre zurückliegender Hexenprozess offenbar die Vorlage bildet. Will sie jemand auf diese mysteriöse Weise davon abhalten, sich weiterhin mit dem Mord zu beschäftigen? Iris Forster lässt sich nicht einschüchtern, was eine Reihe von dramatischen Ereignissen heraufbeschwört.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:29.10.2014