Mordflüsterer

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein wieder gelungenes Buch der Autorin.Spannung wie immer garantiert!

KerstinRothenbaechers avatar
KerstinRothenbaecher

Sehr schön geschrieben, spannend und leicht zu lesen, das Ende ging mir ein bisschen schnell.

Als sie das Zeichen sahen, war es schon zu spät, denn es bedeutete, dass sie gleich sterben würden.

Die beiden Morde, die sich kurz hintereinander ereignen, sind völlig unverständlich, doch noch unerklärlicher ist das Verhalten der bald darauf ermittelten Täter. Sie weisen die Gemeinsamkeit auf, dass sie kurz zuvor bei der gleichen Psychotherapeutin in Behandlung waren. Liegt dort die Ursache für ihre Taten verborgen? Bald stellen sich die Ermittler die Frage, ob man einen Menschen so manipulieren kann, dass er zum Mörder wird. Aber wie soll das funktionieren? Und vor allem: Welches Interesse könnte dahinterstecken? Während sich immer neue Fragen auftun, beginnt sich das Netz bereits um die nächsten Opfer zuzuziehen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli