m_exclamationpoint

vor 1 Monat

Der große Indie Summer 2017

Diesen September entdecken wir auf LovelyBooks neue Autoren! 30 Tage lang stellen wir euch jeden Tag unabhängige Autoren vor. Aufgepasst, bei diesen Autoren besteht großes literarisches Suchtpotenzial!

Egal, ob ihr mehr zu ihren Büchern, ihren Erfahrungen oder ihrem Traumurlaub wissen möchtet, hier habt ihr die Möglichkeit, die Indie Summer Autoren von der ganz persönlichen Seite kennen zu lernen.

Als weiteres Highlight des Indie Summers habt ihr jeden Tag die Chance Bücher des jeweiligen Autors zu gewinnen! Unter den fleißigsten Fragestellern verlosen wir außerdem noch einen großen Indie Summer Hauptgewinn! Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr auf unserer Aktionsseite

Heute dreht sich alles um Autorin FIONA LIMAR!

"Ich lebe in Berlin und bin diplomierte Psychologin und Psychotherapeutin mit Erfahrung auf dem Gebiet der Eheberatung und Scheidungsmediation"  sagt Fiona Limar. Ihr wollt mehr über sie wissen?

Stellt Fiona Limar alle Fragen die euch unter den Nägeln brennen und gewinnt mit etwas Glück 5 Printexemplare von ihrem Krimi "Ohne Erbarmen"!

Bitte benutzt dazu den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt darüber eure Frage. Noch mehr zu Fiona Limar, z.B. mit wem sie gerne Kaffee trinken würde, erfahrt ihr auch auf unserer Aktionsseite!

Damit ihr euch auch über eure neu gewonnen Lieblingsautoren austauschen könnt, haben wir extra ein Plauderthema angelegt. Schaut vorbei und diskutiert die besten, rührendsten, witzigsten und ehrlichsten Autoren-Antworten!

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fragerunde mit Fiona Limar

Autor: Fiona Limar
Buch: Ohne Erbarmen

Anahita_

Alle Bewerbungen

Ich brauche es allein wegen des covers schon.

Katharina_Maier

Alle Bewerbungen

Wie kamst du auf die Idee zu diesem Buch?

mesu

Schade....aber Glückwunsch an die Gewinner

MissGoWest

Herzlichen Glückwunsch!

Lischen1273

Die Gewinner stehen fest!

Auch bin leider nicht dabei.Meine Gratulation an die glücklichen Gewinner und ein herzliches Dankeschön an Fiona für die tolle Fragerunde.

schnaeppchenjaegerin

Die Gewinner stehen fest!

Was für eine Überraschung, damit hätte ich bei so vielen Bewerbungen gar nicht gerechnet. Ich freue mich über den Gewinn!

Berrit

@FionaLimar

Cuxhaven, wie schön! Meer geht immer :) Ja, nach Schottland möchte ich auch mal unbedingt....

Und du hast recht, als Reiseliteratur keine schwere Kost! Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Ich freu mich schon darauf dein Buch zu lesen!

Ayumaus

vor 1 Woche

Plauderecke

Ich habe angefangen zu lesen. Ist schon spannend. Leider kann ich seid lovelybooks sich verändert hat, nicht über Handy meinen Lesestatus eingeben.

schnaeppchenjaegerin

vor 3 Tagen

Die Gewinner stehen fest!

Mir hat der Krimi gut gefallen. Ich fand die Protagonistin Iris Forster auch so sympathisch, dass dies nicht der letzte Roman gewesen ist, den ich aus der Reihe gelesen habe.

Meine Rezension:

Liebe Fiona,
vielen Dank für das handsignierte Buch und die schöne Karte dazu!