Fiona Limar Schattenmord

Inhaltsangabe zu „Schattenmord“ von Fiona Limar

Wenn dein schönster Traum zum Alptraum wird. Wenn sich Abgründe auftun, die dich zu verschlingen drohen... Nach einem mysteriösen Überfall gerät Julias Leben aus den Fugen. Sie hat Gedächtnislücken, fühlt sich verfolgt und leidet unter düsteren Visionen von toten Frauen. Auch ihr Mann Alexander, mit dem sie zuvor sehr glücklich war, scheint ihr einiges zu verschweigen. Doch im Hintergrund zieht ein Anderer die Fäden, an denen Julias Leben hängt.

Vorhersehbar und erinnert vom Schreibstil her leider eher an einen Schulaufsatz.

— Anna91

Schattenmord
    MadDave

MadDave

15. July 2017 um 17:40

Als Julia nach einem Überfall aus dem Koma erwacht, scheint sich in ihrem Leben zunächst alles wieder zum Guten zu wenden. Trotzdem wird sie weiter von Alpträumen und Flashbacks geplagt. Was sie zunächst für Nachwirkungen des Komas hält, ist in Wirklichkeit etwas anderes...Das Buch ist flüssig und spannend geschrieben. Man merkt, dass die Autorin Psychologin ist und großen Spaß an menschlichen und zwischenmenschlichen Abgründen hat.