Cover des Buches WER WILL SCHON Samurai sein? (ISBN: 9783950444650)

Leserunde zu "WER WILL SCHON Samurai sein?" von Fiona Macdonald

3x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

JULIEGEHTINSMUSEUMs avatar
JULIEGEHTINSMUSEUMvor 6 Jahren

NEUE SERIE: Wer will schon...

Hallo!

Mein kleiner Verlag hat gerade eine neue Kinderbuch-Reihe veröffentlicht. Den Anfang machen vier Titel:

- Wer will schon Samurai sein?
- Wer will schon Mammutjäger sein?
- Wer will schon römischer Gladiator sein?
- Wer will schon auf der Titanic reisen?

Es handelt sich dabei um überaus informative Sachbücher, welche von Historikern verfasst wurden. Dabei kommt der Spaß aber nicht zu kurz: Die Bücher sind im Comic-Stil illustriert und die Inhalte werden humorvoll vermittelt.

Wir empfehlen ein Lesealter ab 8 Jahren.

Du kannst dich diesmal für eine von vier Leserunden bewerben – je nachdem welches Thema dich anspricht.

Hier die Links zu den anderen drei Leserunden:
Wer will schon Mammutjäger sein? >>
Wer will schon römischer Gladiator sein? >>
Wer will schon auf der Titanic reisen? >>

Wer will schon Samurai sein?

Mach dich bereit, falls du heute ein Samurai werden willst!

Als Junge aus dem Japan des 17. Jahrhunderts bewunderst du den Mut und die Kraft der Samurai-Krieger. Aber bald wirst du erkennen, dass dazu weit mehr gehört, als nur ein scharfes Schwert zu schwingen. Ein hartes Leben!

Falls du nun neugierig geworden bist und Lust hast, dabei zu sein, dann bewerbe dich einfach in dem entsprechenden Unterthema für eines der je 3 Bücher.

Da es sich um Rezensionsexemplare handelt, verpflichtest du dich im Gewinnfall, aktiv an der Diskussion teilzunehmen, die Fragen zu kommentieren sowie zeitnahe eine Rezension auf Lovelybooks und Amazon zu veröffentlichen. Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn du deine Meinung auf anderen Kanälen teilst :-)

Ende der Bewerbungsfrist ist Montag, der 20. August. Bitte sag uns, warum du dieses Buch gerne gewinnen würdest und weshalb dich gerade dieses Thema interessiert. Bis 21. August werden die Gewinner bekannt gegeben.

Ich freue mich auf deine Fragen, Kommentare und kritische Beurteilung!

Alles Liebe, Nora

Weitere Infos auf unserer Website und auf Facebook.