Julia Ärzte zum Verlieben Band 66

von Fiona McArthur
Julia Ärzte zum Verlieben Band 66

Inhaltsangabe zu "Julia Ärzte zum Verlieben Band 66"

DR. JACKSONS SÜßE VERSUCHUNG von MARCUS, WENDY S. Schwester Scarlet kann die hilflosen Erziehungsversuche von Dr. Jackson nicht mit ansehen. Also begleitet sie den attraktiven Kinderarzt und seine mutterlose Tochter auf einen Ausflug. Nur um zu helfen, redet sie sich ein. Aber warum endet der Tag dann mit einem heißen Kuss? EINE ZWEITE CHANCE FÜRS HAPPY END von ANDREWS, AMY Fassungslos starrt Dr. Brent Cartwright in die schönen Augen der Frau, die ihn einst verließ, weil ihr die Karriere wichtiger war als seine Liebe. Nie hat er Grace vergessen können, und nun soll er ganz professionell mit ihr zusammenarbeiten ... Ob das wohl gut geht? HILFE, ICH LIEBE MEINEN BOSS von MCARTHUR, FIONA Oh nein! Erst schlägt Tilly den tollsten Mann, den sie je gesehen hat, irrtümlich mit einem Gartenzwerg nieder. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Marcus ihr neuer Boss ist. Einziger Trost für die quirlige junge Hebamme: Das Verhältnis kann nur besser werden. Oder?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG