Fiona McIntosh Der letzte Pfad

Inhaltsangabe zu „Der letzte Pfad“ von Fiona McIntosh

Eine dunkle Gabe, die das Antlitz der Welt für immer verändern kann... Noch immer setzt Wyl alles daran, Celimus endlich von Morgravias Thron zu stoßen. Denn erst wenn seine Heimat befreit und Frieden im Land eingekehrt ist, kann auch Wyl die Fesseln des Fluches abstreifen und sein Leben und seine große Liebe retten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Tolles Finale!

— Schatten_Fantasy

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin