Fiona Mountain So rot wie Blut

Inhaltsangabe zu „So rot wie Blut“ von Fiona Mountain

Einen Stammbaum erstellen: Eigentlich ein ganz normaler Auftrag für die Familienforscherin Natasha Blake. Doch dann wird ihr Auftraggeber Charles Seagrove ermordet. Gerade als Natasha auf die Geschichte zweier"Landgirls"stößt, die im Krieg auf Seagroves Landgut gearbeitet haben. Beide waren schwanger, beide sind spurlos verschwunden...

Ich hab das Buch weg gesuchtet. Interessante Thematik!!!

— synnoeve_norge

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee

• Rezension zu "So rot wie Blut" von Fiona Mountain

So rot wie Blut

Kerry

04. March 2011 um 20:50

Charles Seagrove erteilt Natasha Blake den Auftrag, einen Stammbaum vom Freund seiner Enkeltochter zu erstellen. Dieser bringt eine Mörderin im Stammbaum zu Tage. Daraufhin verbietet er seiner Enkeltochter jeglichen Kontakt zu Ihrem Freund. Einen Tag später wird Charles ermordet. Natashas Suche in der Vergangenheit des Charles Seagrove bringt einige Verdächtige zu Tage. Der Roman spielt im Zeitraum vom 2. Weltkrieg bis zur Gegenwart und bringt düstere (Nazi)Verbrechen an den Tag. Ich muss gestehen, ich wusste bis zum Schluss nicht, wer der Mörder war. Ein ganz tolles Buch, ich konnte es nicht aus der Hand legen, von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.