So rot wie Blut

von Fiona Mountain
So rot wie Blut

S

Ich hab das Buch weg gesuchtet. Interessante Thematik!!!

Inhaltsangabe zu "So rot wie Blut"

Einen Stammbaum erstellen: Eigentlich ein ganz normaler Auftrag für die Familienforscherin Natasha Blake. Doch dann wird ihr Auftraggeber Charles Seagrove ermordet. Gerade als Natasha auf die Geschichte zweier"Landgirls"stößt, die im Krieg auf Seagroves Landgut gearbeitet haben. Beide waren schwanger, beide sind spurlos verschwunden...

Sprache:
Verlag:Rowohlt TB.

Kerrys avatar
    Kerryvor 8 Jahren
    Rezension zu "So rot wie Blut" von Fiona Mountain

Charles Seagrove erteilt Natasha Blake den Auftrag, einen Stammbaum vom Freund seiner Enkeltochter zu erstellen. Dieser bringt eine Mörderin im Stammbaum zu Tage. Daraufhin verbietet er seiner Enkeltochter jeglichen Kontakt zu Ihrem Freund. Einen Tag später wird Charles ermordet. Natashas Suche in der Vergangenheit des Charles Seagrove bringt einige Verdächtige zu Tage.

Der Roman spielt im Zeitraum vom 2. Weltkrieg bis zur Gegenwart und bringt düstere (Nazi)Verbrechen an den Tag. Ich muss gestehen, ich wusste bis zum Schluss nicht, wer der Mörder war.

Ein ganz tolles Buch, ich konnte es nicht aus der Hand legen, von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

S
    synnoeve_norgevor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Ich hab das Buch weg gesuchtet. Interessante Thematik!!!
    qantaqas avatar
    qantaqa